NEPS -Tutorials

Hallo, ich habe mit diese Woche die NEPS-Tutorials angesehen und fand die sehr hilfreich. Die decken aber noch nicht alles ab. Sind da noch mehr geplant?
Ich wollte über Weihnachten noch mit den Daten arbeiten, hab aber noch ein paar Verständnisprobleme.

Hallo und herzlich willkommen!

Das ist schön zu hören, es sind auf jeden Fall noch einige Tutorials geplant. Genaueres kann ich noch nicht verraten, es bleibt spannend!

Du solltest dir zur Vorbereitung auf jeden Fall auch die Datenmanuale ansehen. Bei manchen Startkohorten sind diese noch nicht aktuell und passend zur derzeitigen Version; es lohnt sich dann aber auch, in Datenmanuale von anderen Kohorten (SC1, SC5, SC6) reinzusehen, die neueren Datums sind.

Fragen sind hier im Forum natürlich auch immer gerne gesehen.

Gutes Gelingen erstmal und natürlich eine frohe Weihnachtszeit,

Tobias

Gut, danke! Ich schau mir bis dahin die Datenmanuale an. Den Grundlegenden Überblick habe ich jetzt ja schon.

Danke und ebenfalls schöne Feiertage!