SC6: (Fehlendes) Interviewdatum in pTarget im Realease 1210

Liebes NEPS-Team, ich will gerade eine von mir mit dem Release 1210 erstellte Syntax für das Release 1210 laufen lassen. Leider läuft die nicht, weil im Release 1210 im pTarget-file keine Infos zum Interviewdatum mehr enthalten sind. Warum ist das so? Wurden die Variablen gelöscht? Oder umbenannt? Woher hole ich diese Information jetzt? Danke und viele Grüße Nora

Liebe Nora,

wie du den ReleseNotes hättest entnehmen können, finden sich die entsprechenden Interviewdatumsangaben nur noch zentral in CohortProfile gespeichert. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um eine einheitliche Veröffenltichungsstrategie für alle Startkohorten umzusetzen. Die neuen Variablennamen lauten nun tx8600m und tx8600y. Anhand von ID_t und wave kannst du dir diese Infos ganz leicht an andere Datensätze anmergen. Wenn du dabei noch Hilfe benötigst, lass es uns wissen!

Viele Grüße, Benno Schönberger

Vielen Dank, Benno! Ich gelobe ein gründlicheres Lesen der Dokumentationsmaterialien.
Viele Grüße, Nora