Liebes FDZ,
auf der Webseite zu NEPScomp steht, dass dieses Datenangebot mit Hilfe der Datennutzenden weiterentwickelt werden soll. Ich hätte ein paar Vorschläge zur Verbesserung. Wo und an wen kann ich mein Feedback adressieren?
Alles Gute.
Liebes FDZ,
auf der Webseite zu NEPScomp steht, dass dieses Datenangebot mit Hilfe der Datennutzenden weiterentwickelt werden soll. Ich hätte ein paar Vorschläge zur Verbesserung. Wo und an wen kann ich mein Feedback adressieren?
Alles Gute.
Jede Datennutzerin und jeder Datennutzer ist herzlich eingeladen, sich aktiv an der Verbesserung von NEPScomp zu beteiligen. Uns als FDZ ist es wichtig, diesen Datenbestand so nutzerorientiert wie möglich zu gestalten. Daher ist NEPScomp als ein dynamisches Datenprodukt angelegt – mit jedem Update können Änderungen vorgenommen werden.
Dieses Forum ist der Ort, an dem entsprechende Anregungen und Vorschläge zur Diskussion gestellt werden können. Das Feedback und der Austausch darüber sind offen und für alle zugänglich.
Selbstverständlich fungiert das Forum auch als erste Anlaufstelle für Fragen zum Umgang mit den NEPScomp-Daten sowie für Hilfestellungen bei konkreten Problemen. Je mehr Personen sich aktiv im Forum engagieren, desto größer das Wissensarchiv und desto lebendiger die NEPScomp-Community.