Interview Datumsangabe im CAWI-Datensatz

Ich arbeite mit der SC 5 im Spell-Format. Hierfür benötige ich bei der Datenaufbereitung das Interviewdatum (beim Zuspielen der Daten aus Cati & Cawi). Im CATI-Datensatz ist das Interviewdatum vorhanden (inty,intm). Im CAWI-Datensatz jedoch nicht. 

Daher habe ich diese aus dem Datensatz "MethodsCAWI" zugespielt. Jedoch sind darin nur die Daten für das Jahr 2016 enthalten. Die restlichen CAWI-Wellen haben beim Datum ein Missing. Warum ist das so und woher kann ich hierfür das Datum zuspielen? 

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe/r Nutzer/in,

die Interviewzeitpunkte für alle Wellen (CATI und CAWI) finden sich im CohortProfile-Datensatz. 
Sie sind im MethodsCAWI vor 2016 nicht enthalten, da es diesen Datensatz bis 2016 nicht gab und die vorangegangenen Wellen nicht hierfür aufbereitet sind.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Viele Grüße,
Isabelle Fiedler