Klassifikation Studienfächer (ISCED-97)

Beim Arbeiten mit Daten der SC5 stellt sich mir eine weitere Frage, die ich nicht selbst beantworten kann:
Die Fächer der Studierenden werden in den Variablen tg04001_g7, tg04001_g3, tg04001_g6, tg04002 etc. in Fächergruppen eingeteilt.  
Liegt eine Auflistung vor, welche konkreten Studienfächer in diesen Fächergruppen vertreten sind? In den Berichten konnte ich dazu nichts finden.

Generell werden die Studienfächer innerhalb der ISCED-97 Klassifikation verkodet. Wir liefern dabei informationen auf 1-, 2- und 3-Stelle-Ebene aus - wobei nur die 1-Steller im Download-SUF verfügbar sind. Die 2- und 3-Steller gibt es nur im Remote- und Onsite-SUF.

Um einen Überblick zu erhalten, welche Fächer in den 1-Stellern verkodet wurden, können Sie diese Liste als Quelle heranziehen: http://www.cso.ie/en/media/csoie/methods/cars/fields_of_education.txt