SC5_pTargetCATI: tg04001_g3, tg04001_g7, tg02001, tg02001_g1

Liebe Community,
ich suche eine Variable die mir hilft den Studiengang der ProbandInnen möglichst genau zu identifizieren. In den obigen Variablen ist die Angabe sehr global (nach Fachgruppe). Hat jemand einen Hinweis wie man genauere Informationen erhält?
Gruß, Michael

Lieber Michael,
um die Identität der Hochschulen zu schützen, ist die Detailtiefe der Studiengänge/-fächer im Download-SUF beschränkt.
Allerdings liegen diese Informationen in der Remote-Variante vor. Zu der von dir genannten Variable tg04001 gibt es insgesamt sieben Ableitungen, drei davon im Download, die restlichen vier im Remote.

Schau doch mal ins Codebook der SC5, dort findest du die univariaten Verteilungen und damit auch die möglichen Ausprägungen dieser Variablen.

Hoffe das hilft dir weiter,
Tobias